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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
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Wie ist die Qualität des Kundenservice?
Die Qualität des Kundenservice kann je nach Unternehmen und individuellen Erfahrungen variieren. Ein guter Kundenservice zeichnet sich jedoch durch schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen oder Fragen aus. Ein schlechter Kundenservice hingegen ist geprägt von langen Wartezeiten, unfreundlichem Personal und mangelnder Lösungsorientierung.
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Wie können Unternehmen ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen?
Unternehmen können ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen, indem sie regelmäßig Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um sicherzustellen, dass sie über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Ein effektives Beschwerdemanagement-System kann auch dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Qualität des Kundenservice zu gewährleisten.
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Welche Fluggesellschaft hat den besten Ruf für ihre Zuverlässigkeit und Kundenservice?
Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da die Meinungen je nach Erfahrung variieren können. Einige Fluggesellschaften, die oft für ihre Zuverlässigkeit und Kundenservice gelobt werden, sind Singapore Airlines, Emirates und Lufthansa. Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um die beste Fluggesellschaft für Ihre Bedürfnisse zu finden.
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Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
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Krankenhausarbeit digital
Krankenhausarbeit digital , Digitale Technik gewinnt in der Arbeitswelt Krankenhaus zunehmend an Bedeutung. Die erfolgreiche Gestaltung betrieblicher Digitalisierungsprozesse ist jedoch kein Selbstläufer. Betriebliche Digitalisierungsprozesse sollten ganzheitlich gestaltet werden: unter Einbindung aller Berufsgruppen, partizipativ und mitarbeiterorientiert, prozessübergreifend und unter Berücksichtigung spezifischer struktureller und organisatorischer Voraussetzungen. Das Werk zeigt auf, welche Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung aus Sicht unterschiedlicher Berufsgruppen existieren. Außerdem wird entlang konkreter Handlungsfelder aufgezeigt, mit welchen konkreten Strategien, Verfahren und Instrumenten Krankenhäuser betriebliche Digitalisierungsprozesse mitarbeiterorientiert gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Digital Society
Digital Society , Digital, nachhaltig, resilient - das sind die aktuellen Anforderungen an das Management in der Finanzbranche. Die Veränderungen reichen aber wesentlich weiter und betreffen nicht nur Unternehmen und ihre Kunden, sondern unsere gesamte Gesellschaft. Individuen, Unternehmen, Branchen, Staat und Gesellschaft vernetzen sich in zunehmendem Maße miteinander. Daten, Analytik und Technologien spielen daher eine immer größere Rolle. Nur wer Daten intelligent verknüpft und in Ökosystemen mit anderen Marktteilnehmern austauscht, kann in der gerade entstehenden digitalen Gesellschaft - der "Digital Society" - bestehen. Das Buch "Digital Society" analysiert diese neuen Rahmenbedingungen und zeigt Erfolgsfaktoren und Lösungsmöglichkeiten insbesondere für die Finanzbranche auf. Ausgehend von strategischen Überlegungen stellt es unterschiedliche Business Cases und Innovationen vor und erläutert die Rolle von Plattformen und Technologien im Kontext der digitalen Gesellschaft. Die Autorinnen und Autoren stammen aus der Wissenschaft, der Beratung, der Politik und der Unternehmenspraxis. Damit verfolgt das Buch einen multidisziplinären Ansatz, der für eine solide theoretische Fundierung sowie einen hohen Grad an Praxisrelevanz sorgt. Das Buch liefert Einblicke in den Status quo, aber auch in weiterführende Trends der digitalen Gesellschaft. Es gibt damit konkrete Impulse für zukunftsweisende strategische und technologische Projekte in der Finanzbranche. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 89.90 € | Versand*: 0 € -
Born Digital
Born Digital , Das Kunsthaus Zürich besitzt eine der grössten Medienkunstsammlungen der Schweiz. Ein bedeutender Teil davon - rund 170 Werke, vor allem Videoarbeiten - wurde zwischen 1995 und 2005 angekauft. Die Arbeiten vieler Kunstschaffender dieser Zeit sind geprägt von einer radikalen Technologisierung der Gesellschaft und von der Globalisierung: Popkulturelle Erzeugnisse wie Videogames inspirieren und hinterlassen Spuren in der Medienkunst, digitale Technologien werden vermehrt für die Produktion verwendet, es verändert sich die Ästhetik der Kunstwerke ebenso wie ihr Raumund Zeitbezug und damit auch das sensorielle Erlebnis für die Betrachtenden. Der Diskurs erweitert sich und Fragen zur Wahrnehmung, Reaktion und Relevanz der «neuen» Medienkunst werden gestellt. Das Buch wirft nun erstmals einen Blick auf diesen Abschnitt der Sammlungsgeschichte des Kunsthaus Zürich. Es verortet ausgewählte Schlüsselwerke der Medienkunst in der Zeit um die Jahrtausendwende und kommentiert die verschiedenen Generationen von Medienkünstlerinnen und -künstlern ebenso wie die Herausforderungen, denen Museen bei der Erhaltung dieser Werke gegenüberstehen, und die Strategien zu deren Bewältigung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
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Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
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Welche Fluggesellschaft hat den besten Ruf für ihren Kundenservice und ihre Zuverlässigkeit?
Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da die Meinungen über Fluggesellschaften stark variieren können. Einige der Fluggesellschaften, die für ihren Kundenservice und ihre Zuverlässigkeit bekannt sind, sind Singapore Airlines, Emirates und Qatar Airways. Es ist wichtig, individuelle Erfahrungen und Bewertungen zu berücksichtigen, um die beste Fluggesellschaft für Ihre Bedürfnisse zu finden.
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Wie kann man die Qualität und Effizienz von Kundenservice verbessern?
1. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings für Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden zu verbessern. 2. Implementierung von Feedback-Systemen, um Kundenmeinungen und -bedürfnisse besser zu verstehen. 3. Nutzung von Technologien wie Chatbots und CRM-Systemen, um den Kundenservice effizienter zu gestalten.
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